Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Bierbergen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Bierbergen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:54 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
Ort: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
 
Wortprotokoll

 

Verwaltungsvertreter Brandes berichtet wie folgt:

 

  • Im Zuge der Instandsetzungsarbeiten im Keller des MZG steht noch die Installation der Leuchten aus. Zum Abschluss wird eine Grundreinigung durchgeführt.

 

  • Der Kopf für die beschädigte Leuchte am Dorfplatz wurde seitens der Avacon in einer falschen RAL-Farbe geliefert und wird noch einmal getauscht.

 

  • In Bierbergen sind z. Zt. 23 Ukraine-Flüchtlinge, davon 12 Minderjährige untergebracht. Im gesamten Gemeindegebiet Hohenhameln sind 104 Ukrainer untergebracht.