Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:32 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll

Stellv. Ortsbürgermeisterin Franzke-Meißner berichtet folgendes:

 

-          Der Soßmarer Dorfflohmarkt findet dieses Jahr am 11.09.2022 in der Zeit von 11-16 Uhr statt. Die Informationsblätter hierfür wurden schon verteilt.

 

-          Die lzernen Ortsbegrüßungsschilder werden gut angenommen. Sie wurden schon mit der Werbung r das Schützenfest versehen.

 

-          Die Sitzecke im „nsekamp“ wird wieder freigeschnitten.

 

Stellv. Ortsbürgermeisterin Franzke-Meißner bittet noch um eine kurzfristige Terminabsprache für eine sogenannte „Streichaktion“. An diesem Tag soll alles was sich aus Holz im Dorf auf öffentlicher Fläche befindet und erhalten bleiben soll, gestrichen werden.

 

Ortsbürgermeister Strübe bittet Ortsratsmitglied Kienert einen Bericht der Ortsratssitzung zur Veröffentlichung an den Hohenhamelner Kurier zu senden.