Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Equord
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Equord Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 26.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Equord, Hämelerwalder Str. 14
Ort: Mehrzweckgebäude Equord, Hämelerwalder Str. 14
 
Wortprotokoll

Die Verwaltung berichtet wie folgt:

  1. Am Grundstück „Mehrumer Weg 9“ wurde seitens des Wasserverband Peine ein Überflurhydrant installiert, um die Löschwasserversorgung dort sicherzustellen.
  2. Seitens der Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr wurde mitgeteilt, dass der ehemaligen Parkplatz „Remmertsbrücke“ saniert werden soll und anschließend das nicht veräerte Teilstück im Bereich der Zufahrt zum Grundstück „Steinbach“ der Gemeinde Hohenhameln eigentumsrechtlich übertragen werden soll.