Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner  

 
 
Sitzung des Ortsrates Clauen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Clauen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
Ort: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
 
Wortprotokoll

Ein anwesender Bürger erkundigt sich nach dem Sachstand im Genehmigungsverfahren r die Wasserentnahme des Landwirts Habermann im Bereich Clauen.

Ortsbürgermeister Lauenstein berichtet ausführlich über den aktuellen Stand und das es dem Grunde nach noch keine Neuigkeiten gibt.

Er bittet aber darum, über die spätere Beteiligung der Gemeinde bzw. der Träger öffentlicher Belange im Genehmigungsverfahren unterrichtet zu werden.