Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:37 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll

1. Ortsbürgermeister Könnecker spricht die baulichen Fortschritte im DGH Soßmar an. In  diesem Zusammenhang plädiert er für einen Starkstromanschluss in der Küche, damit               später ein Industriegeschirrspüler dort angeschafft werden kann.

 

2. Ortsbürgermeister Könnecker informiert das Gremium darüber, dass die Sanierung der

 Fahrbahndecke in der „Langen Reihe“ momentan ruht, diese aber bald fortgeführt werden.

 

3. Ortsbürgermeister Könnecker berichtet, dass die Linden in der „Bierberger Straße“, die die Sicht behinderten, von der Gemeinde geschnitten wurden.

 

4.  Ortsbürgermeister Könnecker weist noch einmal auf die Unterhaltung und Pflegearbeiten für              den Bereich des „Großen Grabens“ hin.