Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des stellvertretenden Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Harber
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Harber Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:34 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
 
Wortprotokoll

  1. Der Umwelttag am 16.11.2019 war mit 25 Personen gut besucht. Stellvertretender Ortsbürgermeister Helwes bedankt sich bei allen Helfern.
  2. Die Seniorenweihnachtsfeier am 11.12.2019 war ebenfalls Dank der vielen Helfer wieder erfolgreich durchgeführt worden. Sein besonderer Dank geht an die Kuchenspender.
  3. Der Auftakt der 800-Jahr-Feier fand am 18.01.2020 im Rahmen eines Gottesdienstes in der Kirche statt. Die Feierlichkeiten gingen im Anschluss mit einem gemütlichen Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus weiter.