Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Bierbergen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Bierbergen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
Ort: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
 
Wortprotokoll

Verwaltungsvertreter Brandes berichtet wie folgt:

 

  1. Die Möbel für die Erneuerung des Thekenbereichs sind bestellt. Liefertermin soll Ende November bzw. Anfang Dezember sein. Der Bauhof wird mit den vorbereitenden Fliesen- und Malerarbeiten ca. Ende Oktober beginnen, sodass die Möbel nach Eintreffen sofort aufgestellt werden können.

 

  1. Im Rahmen der Straßenunterhaltung erhält die „Friedhofstraße“ noch in diesem Jahr eine 1-2 cm starke Asphaltdünnschicht im Kalteinbau. Diese dient der Wiederherstellung einer geschlossenen Fahrbahndecke, um das weitere Eindringen von Feuchtigkeit in den Straßenkörper zu verhindern.