Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Mehrum
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Mehrum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Mehrum, An der Sporthalle 6 A
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Mehrum, An der Sporthalle 6 A
 
Wortprotokoll

Der Umwelttag ist aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen.

 

Der Dorfflohmarkt und Basar waren ein voller Erfolg. Die Resonanz bei den gut 45 Ständen war überwältigend. Organisiert wurde die Veranstaltung von Eltern, dem Förderverein der Feuerwehr Mehrum sowie dem Ortsrat.

 

Die Seniorenfahrt in das "Alte Land" war eine gelungene Veranstaltung. Die beeindruckenden Fachwerkhäuser, die endlosen Obstanlagen, der Blick auf die großen Schiffe, die auf der Elbe von und nach Hamburg fahren und der Besuch auf dem Obsthof Matthies garantierten einen unvergesslichen Tag.