Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner  

 
 
Sitzung des Ortsrates Bierbergen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Bierbergen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
Ort: Mehrzweckgebäude Bierbergen, Schulstraße 14 A
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Pagel gibt den anwesenden Antragstellern zu den TOP 6 und 8 Gelegenheit, ihre Anträge zu erläutern.

 

Ein Bürger bittet um Information, was seitens der Verwaltung unternommen wurde, damit Bierbergen doch noch an das Glasfasernetz angeschlossen wird.

 

Des Weiteren bittet er um Mitteilung, wer für die Entscheidung zuständig ist, die ume entlang der Kreisstraße 34 komplett mit Leitplanken zu sichern. Der Ortsbürgermeister teilt mit, dass dafür die Straßenmeisterei des Landkreises Peine zuständig ist.