Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Anträge und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Arbeitsmarkt, Wirtschaftsförderung und Finanzen
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Arbeitsmarkt, Wirtschaftsförderung und Finanzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Ratsherr Cavalli fordert die Verwaltung auf, Kontakt mit der Deutschen Glasfaser oder anderen Versorgungsunternehmen aufzunehmen um die Verfügbarkeit von schnellem Internet in den Gewerbe- und Industriegebieten der Gemeinde Hohenhameln herzustellen.

 

Ratsherr Cavalli führt aus, dass bei der Neuanschaffung von Stühlen für den Sitzungssaal einfache Besucherstühle, wie sie bereits schon im Sitzungssaal vorhanden sind, ausreichen.

 

Ausschussvorsitzender Könnecker führt aus, dass er nach Bekanntgabe der Kandidatur um das Bürgermeisteramt durch Ratsherrn Cavalli nicht mehr am Wirtschaftsstammtisch teilnehmen wird.