Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:53 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Verwaltungsvertreter Voges berichtet zu den Anträgen und Anfragen aus der letzten Sitzung wie folgt:

 

  1. Die Brücke Hirtenweg/Klintstraße ist repariert worden.

 

  1. Zur Anfrage bezüglich der Anbringung von Metallschellen an den Laternenpfosten für die Befestigung der Girlanden zum Schützenfest teilt er mit, dass die Metallschellen vor dem Schützenfest angebracht werden können, jedoch danach wieder abzubauen sind.

 

  1. Dass das Ergebnis der Seitenradarmessung vom 14.09. bis 21.09.2017 im Bereich Ortseingang aus Richtung Clauen sowie nach Clauen vorliegt. (Zusammenfassung der Seitenradarmessung wird als Anlage dem Protokoll beigefügt.)

 

  1. Zur Parksituation und Verkehrsführung im Haschweg gab es am 27.11.2017 mit den Vertretern des Landkreises Peine und Herrn Wolters einen Ortstermin. Da das offizielle Ergebnis noch nicht vorliegt, wird dieses in der nächsten Sitzung bekannt gegeben.