Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Clauen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Clauen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:17 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
Ort: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
 
Wortprotokoll

Ortsratsbetreuer Wolters gibt folgenden Bericht:

 

  1. Er stellt die Auswertung der SDR-Messung Breite Straße vor. Die Auswertung soll dem Protokoll als Anlage beigefügt werden. Außerdem wird vorgeschlagen im Sommer 2018 nach den Sanierungsarbeiten der Breiten Straße eine weitere Messung vorzunehmen.
  2. Die Querrisse in der Schweineallee werden bei der Rissesanierung 2018 berücksichtigt und die tiefen Löcher im Bereich An der Tränke sollen demnächst bearbeitet werden.
  3. Der Termin für die nächste Ortsratssitzung steht noch nicht fest, da der Terminkalender noch nicht erstellt wurde.