Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Anträge und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsrates Hohenhameln
TOP: Ö 19
Gremium: Ortsrat Hohenhameln Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

  1. Ortsratsmitglied Kröplin bittet um die Durchführung von Mäharbeiten am Breusenteich.
  2. Ortsratsmitglied Walkling bittet um Aufstellung von Verbotsschildern zur Ablagerung von Müll am Schildbaum und um eine einmalige Säuberung durch den Bauhof.
  3. Ortsratsmitglied Walkling bittet um Beseitigung der Schlaglöcher im Angerweg.
  4. Ortsratsmitglied Cavalli bittet um Vorlage der Prioritätenliste zur Straßensanierung in der chsten Sitzung.
  5. Ortsratsmitglied Walkling erkundigt sich, ob der Spielplatz an der Ohlumer Straße/Allensteiner Weg offiziell noch als ein solcher geführt wird. Ortsbürgermeister Liebner bittet den Sozialauschuss um Überprüfung, ob dieser noch als Spielplatz erhalten bleiben soll oder nicht.
  6. Ortsratsmitglied Doms bittet um Vorschläge der verantwortlichen Personen für die Planung der Bründelfete 2018. Es werden danach die Ortsratsmitglieder Doms, Kröplin und Goldbeck benannt.

Der Bürger Ulrich Dornbusch soll ebenfalls noch um seine Mitwirkung gebeten werden.