Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Harber
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Harber Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.02.2023 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:56 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Harber , Am Busch 2
Ort: Feuerwehrgerätehaus Harber, Am Busch 2
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Böttcher berichtet wie folgt:

 

  1. Beim Ortsbürgermeister haben sich 2 Personen gemeldet, die Interesse an einem Bauplatz in einem neuen Baugebiet hätten. Eine Bebauung würde allerdings nicht zeitnah erfolgen, sondern der Erwerb würde derVorsorge“r die nachfolgende Generation dienen. Ein Bedarf nach Bauplätzen ist daher aktuell faktisch nicht vorhanden.

 

  1. Er bedankt sich recht herzlich bei den Veranstaltern der letztjährigen Weihnachts- feier. Sie ist wieder sehr gut angenommen worden.

 

  1. Außerdem bedankt er sich recht herzlich bei den Organisatoren des Weihnachts- marktes, für das Schneiden der Kopfweiden durch den Realverband und deren Helfern sowie bei den Beteiligten bei der Durchführung der Sammlung für die Kriegsgräberrsorge.