Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Harber
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Harber Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 18:53 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
 
Wortprotokoll

  1. Ortsbürgermeister Böttcher bedankt sich recht herzlich für das Abdecken und den Transport der Ziegel aus Ohlum. Die Ziegel können nun auf den Pavillon in der Kirchstraße aufgebracht werden.

 

  1. Außerdem werden in diesem Herbst wieder ume gepflanzt. Es sollen 3 Bergahorn und 3 Apfeldorne gepflanzt werden. Der Termin für die Pflanzaktion wird noch bekannt gegeben.

 

  1. Der diesjährige Umwelttag sei wieder sehr gut besucht worden. Er bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern.

 

  1. Die nächste Gemeindeversammlung der Ortschaft Harber wird am 23.02.2023 stattfinden.