Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsrates Harber
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Harber Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:11 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
 
Wortprotokoll

 

  1. Vor dem Grundstück Molkereistr. 8 wurde in einem Feuerwehreinsatz ein umgestürzter öffentlicher Baum entfernt. Der Grünschnitt müsste bitte noch vom Bauhof abgefahren werden. 

 

  1. Ortsratsmitglied Helwes spricht der Gemeinde seinen Dank aus, da der Grünschnitt vom Friedhof immer regelmäßig abgeholt wird.

 

 

  1. Ortsbürgermeister Böttcher schlägt vor, Krokusse in Eigeninitiative von den Einwohnern auf den öffentlichen Grünstreifen zu pflanzen. Die Knollen würde der Ortsrat beschaffen. Sein Vorschlag findet seitens des Ortsrates einmütig Zustimmung.