Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauwesen, Natur- und Umweltschutz
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bauwesen, Natur- und Umweltschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:14 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln, Clauener Straße 1 A, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Auf Nachfrage von Ratsherr Böker informiert FBL Bothmer, dass zum Thema „Zukunftsfähige Konzeption der zentralen Bushaltestelle Mehrum“ noch keine Anfragen hinsichtlich der Verbesserung der Taktzeiten zum Bahnhof Hämelerwald gestellt worden sind.

 

Auf Anfrage von Ratsherr Goldbeck teilt FBL Bothmer mit, dass noch kein Bauantrag für das ehemalige Grundstück „Gasthaus Busse“ eingereicht worden ist.

 

 

Ratsherr Böker erkundigt sich nach dem Sachstand Radverkehrskonzept.

 

FBL Bothmer berichtet hierzu, dass noch keine entsprechenden Aufträge erteilt worden sind.