Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Harber
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Harber Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.02.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2
 
Wortprotokoll

  1. Der landkreisweite Aktionstag „ll in der Landschaft“ soll am 26.03.2022 trotz Pandemie glich sein. Die Outdooraktivitäten sollen unter Beachtung der dann geltenden Corona-Regeln stattfinden. Die Gruppe soll eigenverantwortlich auf die Einhaltung der Regeln achten. Die A+B Beschäftigungsbetriebe behalten sich aber dennoch vor, den Aktionstag abzusagen.
  2. Die Ortsratsmittel für letztes Jahr sind noch im Dezember 2021 nach Rücksprache mit dem Ortsrat wie folgt verteilt worden:

 

Schützenverein:           300,00 Euro

Flötengruppe :             50,00 Euro

Verein Dorfgemeinschaft:  650,00 Euro

                          ------------------

insgesamt:                 1.000,00 Euro

                            ===========