Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Hohenhameln
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Hohenhameln Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Der bisherige Ortsbürgermeister Liebner eröffnet die Sitzung und übergibt die Leitung der Sitzung an das älteste anwesende hierzu bereite Ortsratsmitglied.

 

Ortsratsmitglied Gläsner nimmt diese Aufgabe an. Er begrüßt alle Anwesenden und stellt die ordnungsgemäße Ladung fest.

 

Er hält einen kurzen Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre und spricht den ausgeschiedenen Ortsratsmitgliedern seinen Dank aus.