Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Clauen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Clauen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
Ort: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Lauenstein berichtet, dass alle geplanten Veranstaltungen seit der letzten Sitzung im November Corona bedingt abgesagt werden mussten. So auch die Feierlichkeiten zum 30jährigen Jubiläum der Partnerschaft mit Kötzschau. Es gab aber telefonischen Kontakt.

Stellv. Ortsbürgermeister Leitner ergänzt, dass er in Bezug auf die Anhörung zur Aufstellung eines Mobilfunkmastes, da es keinerlei Einwände gab, zugestimmt hat.