Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Aufhebung des Sperrvermerks bei den Mitteln für die Sanierung des Rathausplatzes  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Arbeitsmarkt, Wirtschaftsförderung und Finanzen
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Arbeitsmarkt, Wirtschaftsförderung und Finanzen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:24 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
2019/019 Aufhebung des Sperrvermerks bei den Mitteln für die Sanierung des Rathausplatzes
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Federführend:Fachbereich I Zentrale Dienste und Steuerung Bearbeiter/-in: Meißner, Frank
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Fachbereichsleiter Bothmer führt aus, dass der Bewilligungsbescheid für die Rathausplatz- sanierungsarbeiten bereits telefonisch angekündigt wurde.

 

Eine Förderung der Sanierungsarbeiten für die Straße „Im Hoken“, Hohenhameln wird dagegen eher nicht in Aussicht gestellt.

 

In Anbetracht des noch ausstehenden Bewilligungsbescheides sehen die Mitglieder des Fachausschusses zurzeit noch keinen Handlungsbedarf.

 

Entgegen des Vorschlags in der Beschlussvorlage sprechen sich die Mitglieder des Ausschusses dafür aus, eine Empfehlung bis zur Vorlage des schriftlichen Bewilligungsbescheides zu verschieben.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung einstimmig