Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.09.2018 Status: öffentlich
Zeit: 18:02 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Könnecker gibt sein Missfallen zum Ausdruck, dass er bzw. der Ortsrat nur über die Zeitung über die Umleitungsregelung anlässlich der Bauarbeiten im Bereich der Bundesstraße 494 informiert wurde.

 

Des Weiteren teilt er dem Gremium mit, dass die Verwaltung den „hplan“r Soßmar jetzt ausschreibt. Er verweist auf eine dem Ortsrat vorliegende Aufstellung und Lageplan zu den Mäharbeiten. Änderungswünsche sollten der Verwaltung mitgeteilt werden.

 

 

Ortsratsmitglied Klöpper fragt an, nach welchen Kriterien die Grundstücke ausgewählt werden, die gemäht werden. Da laut vorliegenden Plan, einige Grundstücke gemäht und andere wieder nicht gemäht werden.