Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Formelle Angelegenheiten  

 
 
Sitzung des Ortsrates Clauen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Clauen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:17 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
Ort: Mehrzweckgebäude Clauen, An der Tränke 2
 
Wortprotokoll

Der Ortsbürgermeister eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Die Tagesordnung wird ohne Änderungen beschlossen.

 

Es wird bemängelt, dass die Einladungen zur Sitzung weder per E-Mail (über ALLRIS) noch per Post angekommen sind und es wird um Klärung gebeten. Da die Einladung aber im Wochenspiegel veröffentlicht war, sind alle Ortsratsmitglieder informiert gewesen.