Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Hohenhameln
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Hohenhameln Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Die Boule-Bahn des TSV Hohenhameln wurde unter Teilnahme einiger Ortsratsmitglieder eingeweiht.

 

In einer Sitzung der ILE-Börderegion wurden Planungen zur Überarbeitung der Freizeitkarte Börderegion und die Möglichkeiten der Errichtung eines Skulpturenpfades regionaler Künstler erläutert. In diesem Zusammenhang hat seitens der Initiatoren des Skulpturenpfades bereits ein Gespräch mit dem Ortsrat stattgefunden, der dieses Projekt unterstützen würde.

 

Auch der Ortsrat war beim von der Junggesellschaft Hohenhameln organisierten Oktoberfest vertreten.

 

Der Ausflug der Gemeindesenioren an das "Steinhuder Meer" war überaus gelungen.