Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Bericht der Gemeindejugendpflege  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Sozialwesen, Jugendarbeit, Sport und Kultur
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Sozialwesen, Jugendarbeit, Sport und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:04 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln, Clauener Straße 1 A, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Rückblick Herbstferien:

Insgesamt hat es im Herbstferienprogramm 9 Angebote gegeben, wovon die Gemeindejugendpflege 8 Angebote durchgeführt hat, eines davon in Kooperation mit den Grillninjas.

An diesen Angeboten haben insgesamt 79 Interessent*innen teilgenommen, für weitere 19 gab es nur noch Wartelistenplätze.

 

Für das Fechtangebot des MTV Germania Stedum gab es über die Jugendpflege 8 Anmeldungen.

 

Am 21.11.2022 wurde ein neuer Vorstand des Gemeindejugendringes Hohenhameln gewählt.