Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenhameln

Auszug - Sachstand: Umbau der Küche und Toilette im Dorfgemeinschaftshaus Soßmar  

 
 
Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll

Auf Bitten des Ortsbürgermeisters Strübe erläutert Ortsratsmitglied Bewig den Sachstand Umbau der Küche im Dorfgemeinschaftshaus Soßmar. Hierzu teilt Ortsratsmitglied Bewig mit, dass der Verwaltung insgesamt 3 Kostenvoranschläge für den Umbau der che vorliegen müssen. Dies sei zurzeit leider noch nicht der Fall.

 

Verwaltungsvertreter Voges gibt hierzu bekannt, dass die Verwaltung leider noch kein weiteres Angebot erhalten hat. Erst wenn dies vorliegt, kann weiter geplant werden. Für März bis Juni 2023 wird die Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses soweit für private Feiern eingeschränkt, damit evtl. in der Zeit der Umbau der Küche erfolgen kann.

 

Anfang 2023 (nach Genehmigung vom Haushalt) werden die Baumaßnahmen Toilette ausgeschrieben werden.